Valentina

Mein Highlight: Meine traumhaft verführerische Body to Body-Massage – aufregend und mit berauschendem Höhepunkt!


Alter: 32 Jahre
Grösse: 165cm
Konfektion 38
Lieblingsblumen: Rote Rosen
Lieblingsparfum: Ralph Lauren Romance
kein GV, kein OV!

Tel : 076 239 27 17 oder 031 558 30 90

Ich freue mich sehr, dass ich wieder bei Euch bin, meine lieben Gäste.
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, ich bin Valentina, 32 Jahre alt, blonde Haare, braune Augen und eine weibliche, sexy Figur.
Geniesse mit mir endlos sinnliche, erotische Massagen. Meine Bewegungen werden Dir die reine Freude bringen und Du wirst Dir wünschen, dass es nicht mehr aufhört.
Liebevoll, sinnlich und ausgesprochen zärtlich, auf Wunsch aber auch dominant.
Wer sich das Besondere gönnen und Massagen auf eine ganz besonders intensive, feinfühlige Weise geniessen möchte, der wird bei mir ein echtes Paradies auf Zeit erleben! All das erwartet Dich in einem gepflegten, diskreten und gemütlichen Ambiente.
Ich nehme mir Zeit für Dich! Bei mir gibt es keinen Stress, sondern Entspannung pur mit schöner Musik, Kerzenlicht und einem warmen Tee.…
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch.

Mein erotisches Programm:
– Nuru Gel-Massage
– Sanfte Hodenmassage
– Prostatamassage
– Mein Highlight: Body to Body-Massage
– 4-Handmassage
– Ganzkörper-Energie-Relax-Massage
– Body to Body mit heissem Öl (fast wie Nuru Gel-Massage)
– Busenmassage mit spritzen auf Brüste
– Gerne auch für Senioren und Behinderte (spezieller Preisrabatt)