Talesia

Mein Highlight: Original-Tantraritual! Sehr gerne auch für Paare und für die Frau!

 

 

Alter: 24 Jahre
Grösse: 173 cm
Konfektion: 36
Lieblingsblume: Lilie
Lieblingsparfum: Carolina Herrera – Good Girl
kein GV, kein OV!

Tel : 031 558 30 90

Ein herzliches Hallo. Mein Name ist Talesia. Sinnlich, erotisch, sanft, leidenschaftlich, sexy – so würde ich mich selber beschreiben. Mit meiner Ausstrahlung und mit meinen zarten, warmen Händen findest Du bei mir Ruhe und Entspannung. Wenn Du Deinem Körper etwas Gutes tun willst, dann ist mein Original-Tantraritual genau das Richtige für Dich! Du wirst begeistert sein!
Sehr gerne auch für Paare und für die Frau!

Du kannst aus meinem Programm auswählen:
Original-Tantraritual (2h15: 600.-)
– Zärtliche erotische Massage
– Tantrische Elemente
– Body to Body (auch gegenseitig)
– Busenmassage
– Seniorenmassage und Behindertenmassagen (spezielle Preise)
– Anal- und Po-Massage
– Intimmassage
– Reizwäsche
– Nuru Gel-Massage
– Fusserotik