Samanta

Ich bin bald wieder für Euch da. Ich freue mich jetzt schon.
Mein Highlight: Topmodel-Figur, grenzenlos erotische Massagespiele, mit meinem grossen Busen und meinem sexy Körper !!


Alter: 22 Jahre
Grösse: 168 cm
Konfektion: S
Lieblingsblume: Rosen
Lieblingsparfum: Gucci Premiére
kein GV, kein OV!

Tel : 031 558 30 90

Gross, Topmodel-Figur, grenzenlos erotisch, zärtlich wie ein Engel oder auch eine Raubkatze – dass alles gehört zu mir! Ich bin Samanta, eine junge und leidenschaftliche Frau. Engel oder Raubkatze – sag mir, wie Du mich haben möchtest.
Mit meinem wunderschönen, grossen Busen werde ich Dich verführen. Du wirst es sehen und fühlen. Und Du wirst Dir wünschen, dass die Zeit stehen bleibt. Meine Massagen sind Genuss pur und ein Erlebnis der besonderen Art.
Lass Dir dieses ganz besondere Erlebnis nicht entgehen!
Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch.

Tantraritual (90min. für 400.-)
– Sinnlich-erotische Massage
– Sinnliche Massage für Senioren und Behinderte
– Busenmassage
– Body to Body-Massage
– Nuru Gel-Massage– Gegenseitige Massage
– Kopfmassage
– Vierhandmassage
– Fusserotik / Fussfetisch Massage
– Sanfte Hodenmassage
– Dominante Massage