Michelle

Mein Highlight: Meine hocherotische und glitschige Nuru-Gel-Massage – aufregend und mit berauschendem Höhepunkt!


Alter: 25 Jahre
Grösse: 168 cm
Konfektion 38
Lieblingsblume: Orchidee
Lieblingsparfum: Prada Candy
kein GV, kein OV!

Tel : 076 699 87 53

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin Michelle, ein ganz besonderer Massageengel. Liebevoll, sinnlich und ausgesprochen zärtlich, so würde ich mich beschreiben. Mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen wird unsere Zeit zu etwas ganz Besonderem.
Ich vertreibe Deine Sorgen mit unglaublich erotischen Massagen. Spüre die knisternde Erotik bei einer Busenmassage, wie die Wärme in Deinem Körper aufsteigt! Du wirst Dir wünschen, dass dieses Gefühl nie endet. Meine Massagen sind pure Sinnlichkeit, absolute Sternstunden, die Du nicht mehr so schnell vergessen wirst.
Wenn Du Dir das Besondere gönnen und Massagen auf eine ganz besonders intensive, feinfühlige Weise geniessen möchtest, dann wirst Du bei mir das Paradies auf Zeit erleben!
Du wirst von mir begeistert sein, versprochen!

Du kannst aus meinem Programm auswählen:
– Mein Highlight: Nuru-Gel-Massage
– Zärtliche erotische Massage
– Tantrische Elemente
– Body to Body (auch gegenseitig)
– Busenmassage
– Seniorenmassage und Behindertenmassagen (spezielle Preise)
– Intimmassage
– Reizwäsche
– Dominante Massage
– Fusserotik