Jessika

Mein Highlight: sinnliche Massage, sanft wie Seide, erotisch ohne Ende!!


Alter: 22 Jahre
Grösse: 155 cm
Konfektion: S
Lieblingsblume: Rose
Lieblingsparfum: Guess
kein GV, kein OV!

Tel : 031 558 30 90

Jung und rein, schön wie der Morgentau an einem neuen Tag! Massage trifft Erotik! Ja, das alles bin ich, Jessika, Dein 22 Jahre junges Massage-Girl.
Natürlich, lieb, sympatisch, immer ein Lächeln, einfühlsam – so würde ich mich beschreiben. Bei mir wirst Du die ruhige und sinnliche Atmosphäre geniessen können. Ich massiere Dich mit meinen Händen, Armen und meinem ganzen Körper. Ich liebe die sinnliche Massage, sanft wie Seide, erotisch ohne Ende, bei leiser Musik.
Ich lade Dich ganz herzlich ein, mit mir zusammen die Erotik in Form einer besonderen Massage zu erleben. Zusammen dem Alltag entfliehen, an nichts denken und einfach nur mal in vollen Zügen geniessen. Ich werde Dich verzaubern.
All das erwartet Dich in einem gepflegten, diskreten und gemütlichen Ambiente.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch.

– Sinnlich-erotische Massage
– Sinnliche Massage für Senioren und Behinderte
– Tantra-Ritual
– Tantrische Massage
– Tantra-Elemente
– Nuru Gel-Massage
– Body to Body-Massage
– Gegenseitige Massage
– Kopfmassage
– Vierhandmassage
– Fusserotik / Fussfetisch Massage
– Sanfte Hodenmassage