Gia

Ich bin bald wieder hier. Freue mich sehr auf Euch!

Gia, unser Bombenmasseurin aus London!
Unbeschreiblich sexy und mit sprudelnder Persönlichkeit

 

Alter: 27 Jahr
Grösse: 168cm
Konfektion 38
Lieblingsblumen: Rosen
Lieblingsparfum: Gianni Versace Couture Violet Eau de Parfum
kein GV, kein OV!

Tel : 031 558 30 90

Hallo und herzlich willkommen. Mein Name ist Gia, ich komme aus London. Ich bin hier für Deine Entspannung, Dein Wohlbefinden, Dein Vergnügen. Wir haben alle vier Sinne, aber nicht viele von uns wissen, dass sie uns, wenn sie richtig benutzt werden, zu einer absoluten Ekstase führen können. „Was du siehst, was du fühlst, was du berührst und was du schmeckst.“ Die Kombination dieser 4 Sinne und meine Pole-Dance-Fähigkeiten werden umwerfend schön und erotisch intensiv sein. Es ist mir eine grosse Freude, Dich damit auf einer unbeschreiblich schönen Reise zu begleiten. Meine Massage wird sich Deinen persönlichen Bedürfnissen widmen und Du kannst eine sprudelnde Persönlichkeit geniessen. Ich freue mich darauf, Dich bald kennen zu lernen. Mit meiner fröhlichen werde ich Dich verzaubern!

All das erwartet Dich in einem gepflegten, diskreten und gemütlichen Ambiente.
Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch.

– Sinnlich-erotische Massage
– Sinnliche Massage für Senioren und Behinderte
– Nuru Gel-Massage
– Body to Body-Massage
– Gegenseitige Massage
– Kopfmassage
– Vierhandmassage
– leicht dominante / bizarre Massage
– Fusserotik / Fussfetisch Massage
– Sanfte Hodenmassage