Dijana

Ich bin bald wieder für Dich da und freue mich sehr auf Dich.

Alter: 28 Jahr
Grösse: 171cm
Konfektion 36
Lieblingsblumen: Rosen
Lieblingsparfum: Dior – Forever and Ever Dior
kein GV, kein OV!

Mein Highlight: Body to Body mit meinen Traumkurven und meinen perfekten Brüsten – einfach unvergesslich!

Tel : 031 558 30 90

Hallo liebe Gäste. Mein Name ich Dijana. Lass Dich doch einfach mal fallen, um Dich von mir berühren und verführen zu lassen. Denn Haut auf Haut – Nichts ist natürlicher als Körperkontakt und nichts anderes ist so wohltuend, wie von warmen und geschmeidigen Händen massiert zu werden. Wohlige Wärme durchströmt Deinen Körper, der Kopf wird frei, die Gesichtszüge glätten sich und die Muskeln werden wieder locker. Mit ein paar Tropfen duftendem Massageöl werden Haut und Nase zugleich verwöhnt. Sie werden es sehen, riechen und vor allem spüren.
Senioren und behinderte Menschen sind herzlich willkommen.

Du kannst aus meinem Programm auswählen:
Original Tantra-Ritual! Sensationell!
– Zärtliche erotische Massage
– Tantrische Elemente
– Body to Body (auch gegenseitig)
– Busenmassage
– Seniorenmassage und Behindertenmassagen (spezielle Preise)
– Intimmassage
– Nuru Gel-Massage
– Dominante Massage
– Fusserotik

Aus Disktretionsgründen sind hier nicht meine echten Fotos.