Daniel

Daniel – Die Massage von Mann zu Mann!

Die Massage für den Mann! Herzlich Willkommen bei mir, in meinem Reich der Sinne. Mein Name ist Daniel, bin 32 Jahre alt. Mein grösstes Ziel ist es, meine Gäste glücklich zu machen. Mit meiner Art zu massieren verwandle ich jede Anspannung in tiefe Entspannung, jeden Ärger in ein Glücksgefühl und jeden Stress in Gelassenheit. Eine Massage ist immer belebend, anregend, und nebenbei auch noch der Gesundheit förderlich. Auf Wunsch gestalte ich die Massage auch lustvoll.
Noch ein Wort für Unentschlossene und Neugierige: Versuchen Sie es einfach mal, sich von einem Mann massieren zu lassen. Es ist nicht das geringste dabei.

Mein Angebot für ein tolles Massageerlebnis:
* Ganzkörpermassage
* Teilmassage
* Sportmassage
* Feinmassage

Wenn Du Interesse hast an meinem tollen Angebot, dann ruf an! Es wird ein unvergessliches Erlebnis!

Tel : 031 558 30 90