Amelie

Ich bin bald wieder zurück. Ich freue mich schon sehr!
Amelie, unsere Massage- und  Verführungskünstlerin der besonderen Art!  Feinfühlig, sinnlich, erotisch, heiss!


Alter: 27 Jahre
Grösse: 174 cm
Konfektion: 36
Lieblingsblume: Rosen
Lieblingsparfum: YSL

kein GV, kein OV!

Tel : 031 558 30 90

Hallo meine lieben Gäste, ich bin Amelie. Ich bin wieder bei da, bei Magische Tantra. Ich würde mich sehr freuen, Dich wieder einmal zu sehen. Für die, die mich nicht kennen, ich bin eine gepflegte, junge Brunette mit reizvollen, weiblichen Attributen. Wenn Du es warm, weich und kuschelig magst und Liebhaber von schönem Naturbusen bist, dann sollten wir uns unbedingt sehen! Ich verwöhne Dich mit einem vielfältigen Massageangebot, mit erotischen Leckerbissen von klassischer Ganzkörper- und Entspannungsmassage bis hin zur intensiven Body to Body-Massage, mit prickelnden Höhepunkten.
Lass Dich verwöhnen von einem Wechselspiel aus hauchzarten, sinnlichen Berührungen und anregenden, heissen Massagegriffen. Spüre die knisternde Erotik, wenn mein wohlproportionierter Körper über Deine Haut gleitet. Meine Zauberhände und meine wunderschöne Oberweite von 85C sind sicher nicht nur eine Sünde Wert!

– Mein Highlight: meine Busenmassage
– Ganzkörpermassage mit erotischer Handentspannung
– diverse Body to Body-Highlights
– Anal- und Lingammassage
– Gegenseitige Massage
– Klassische Sportmassage
– Fusserotik
– Strapse, sexy Dessous
– Hodenmassage
– 4-Handmassage
– Domina-Massage
– Nuru-Massage

Bitte beachte, ich biete kein GV und kein OV.

Ruf mich einfach an für einen Termin. Ich freue mich auf Dich.
Die Fotos sind von mir, kein Fake.

Massagepraxis Bern, 09h-22h
Tel: 031 558 30 90

Herzliche Grüsse. Deine Amelie